August 2017

No Picture

Abnehmentipps – mein persönlicher Erfahrungsbericht

Abnehmentipps brauchte ich früher, als junger Bursche, überhaupt nicht und stellten auch kein Problem dar. Ich hatte überhaupt keine Gewichtsprobleme. Abnehmen hatte ich also nicht nötig, war also kein Thema, da ich sportlich sehr aktiv…


No Picture

Abnehmen mit Handtuch-Workout

  Einige Deutsche haben ein ganz besonderes Verhältnis zu ihren Handtüchern, so heißt es. Für die Liegereservierungen im Urlaub werden sie gerne belächelt. Doch es geht auch anders. Handtücher können nämlich noch viel mehr. Sie…


No Picture

Abnehmen durch Hungern

Wenn Sie schnell abnehmen durch hungern wollen, dan ist hier größte Vorsicht geboten. Viele Menschen machen diese “Nulll-Diät”, doch diese Gewichtsreduzierung ist nicht so effektiv wie viele meinen. Die Nahrung sortiert zu sich zu nehmen…


No Picture

Schritt für Schritt in ein bewegtes Leben

Die Ernährungspyramide kennen wir mittlerweile alle, doch leider kommen Fitness und körperliche Bewegung oft zu kurz. Körperliche Aktivität verbrennt überflüssige Fettpolster und steigert den Grundumsatz, bewahrt also vor dem Wiederzunehmen. Lassen Sie sich von der…


No Picture

Schlank und trotzdem satt

Die meisten von uns denken bei dem Wort Diät an Hunger, schlechte Laune, nur Grünfutter in Form von Salat essen und „bloß die Zeit rum kriegen, damit man endlich wieder richtig essen kann“. Dementsprechend halten…


No Picture

Roland: 17 kg leichter

Roland hat sich mit einem Gewicht von 113,5 kg und einem BMI von 32 bei eDiets angemeldet. Mittlerweile hat er mit Hilfe von eDiets 17 kg abgenommen. Roland ist 33 Jahre alt, verheiratet und Vater…


No Picture

Omega-3-Fettsäuren

In zu hohen Mengen zugeführt, können Fette zahlreiche Krankheiten verursachen, allen voran Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Sie haben jedoch auch zahlreiche lebenswichtige Funktionen im Körper. Sie dienen den Organen als Schutz vor Stößen u.ä., als Energiespeicher, als Wärmeisolation,…


No Picture

Mit Schwung in den Frühling

Die Sonne lässt sich wieder öfter blicken lässt und es ist abends länger hell. Wen packt da nicht die Lust, sich mehr zu bewegen und frische Luft zu tanken? Denn immer noch gilt: Sport und…