Abnehmentipps – mein persönlicher Erfahrungsbericht

Abnehmentipps brauchte ich früher, als junger Bursche, überhaupt nicht und stellten auch kein Problem dar. Ich hatte überhaupt keine Gewichtsprobleme. Abnehmen hatte ich also nicht nötig, war also kein Thema, da ich sportlich sehr aktiv war. Ich habe so ziemlich alles mitgenommen, was es im Bereich Sport so gab, war in vielen Vereinen (Fussball, Handball, Kegeln, Leichtathletik etc.) aktiv und musste mich mit dem Thema Abnehmentipps nie wirklich beschäftigen. Essen konnte ich so viel und was ich wollte, zugenommen habe ich nicht. Ich war mit 18 Jahren 1,86m groß und wog keine 80 kg. Aber mit der Zeit und dem Alter liesen die Aktivitäten doch sehr nach. Nicht zuletzt war das dem Beruf geschuldet und ein bischen auch meiner Faulheit, das gebe ich ja zu. Und auf einmal rückte das Thema, Abnehmentipps in den Mittelpunkt. So schnell kann das gehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *